Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Associated Weavers

Teppichläufer Ikat Meterware Frisé-Oberfläche modernes Design

32,44 € / m² *

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Farbe
Größe
Mengeneingabe
cm
Gesamtpreis:
32,44 €*
Produktnummer: 114716
Produktinformationen "Teppichläufer Ikat Meterware Frisé-Oberfläche modernes Design"

Der Ikat Teppichläufer Meterware punktet mit seinem modernen und ansprechenden Design, das in den Farbtönen Kupfer und Topas erhältlich ist. Das auffallende Ikat-Muster bringt ein besonderes Flair in jeden Raum und setzt stilvolle Akzente.

Der Teppich besteht aus 100% Polyamid, einem Material, das für seine Robustheit und Langlebigkeit bekannt ist.

Die besondere Frisé-Oberfläche des Teppichläufers verleiht ihm nicht nur eine angenehme Haptik, sondern auch eine wohnliche Atmosphäre. Ein weiterer Vorteil ist seine Eignung für Fußbodenheizungen, was ihn zur idealen Wahl für unterschiedlichste Räumlichkeiten macht.

Der flexible Gelschaumrücken aus wasserunempfindlichem Material sorgt für optimalen Halt auf diversen Untergründen. Zudem hat der Teppichläufer trittschalldämmende Eigenschaften, die den Schall im Raum reduzieren.

Dank seiner hochwertigen Verarbeitung und der robusten Materialien ist der Ikat Teppichläufer außergewöhnlich langlebig und pflegeleicht. Er ist leicht zu reinigen und bewahrt auch nach längerem Gebrauch seine Farbintensität und Form.

Farbe: kupfer
Farbfamilie: rot
Flormaterial: 100% Polyamid
Gesamtgewicht: 1185 g/m²
Größe: 80 cm
Teppichart: Teppichläufer

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.