Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Sieder

SYCOFIX® Tapetenkleister extra-stark 600g Schachtel

21,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Produktnummer: 109280
Produktinformationen "SYCOFIX® Tapetenkleister extra-stark 600g Schachtel"

Für alle, die nach einer noch ergiebigeren Option suchen, kommt der Tapetenkleister extra-stark jetzt in einer 600-g-Schachtel. Dieser vielseitige Kleister ist ideal für die Verklebung von einer Vielzahl von Tapetenarten wie normalen Papiertapeten, Raufaser-, Präge-, Struktur- und Textiltapeten sowie schweren, Vinyl-, Makulatur- und Vliestapeten mit glatter Rückseite.

Der Tapetenkleister ist universell für verschiedene Applikationsmethoden wie Bürstenauftrag, Tapeziergeräte und Wandklebetechnik geeignet. Er überzeugt durch eine hohe Nass- und Endklebkraft und ist besonders feuchtfest.

Zudem trocknet er transparent auf und ermöglicht durch seine hohe Anfangshaftung eine gute Korrigierbarkeit. Auch die Kalk- und Zementbeständigkeit trägt zur hohen Leistungsfähigkeit dieses Produktes bei.

Teppichart: Zubehör

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.