Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Obsession

Kinderteppich Milena Hippo Pastellfarben niedlich Freiform 60 x 60cm

12,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Produktnummer: 313608
Produktinformationen "Kinderteppich Milena Hippo Pastellfarben niedlich Freiform 60 x 60cm"

Der Kinderteppich Milena von Obsession ist ein farbenfroher Blickfang für jedes Kinderzimmer. Mit seiner freiformigen Gestaltung in der Form eines Hippos und seinen leuchtenden Pastellfarben verleiht er jedem Raum eine verspielte Atmosphäre.

Der Teppich besteht aus hochwertigen Materialien und ist besonders strapazierfähig, sodass er auch den wilden Spielen der Kleinen standhält. Durch seine rutschfeste Unterseite bleibt er stets an Ort und Stelle und sorgt für ein sicheres Spielumfeld.

Das bunte Design des Kinderteppichs Milena von Obsession passt zu jeder Einrichtung und ist ein tolles Geschenk für kleine Entdecker. Bringen Sie Farbe und Freude ins Kinderzimmer!



Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: Kinderteppiche
Teppichart: Kinderteppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.