Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Infloor

Teppichboden Infloor Corso Nevada Fb. 650

49,90 € / m² *

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 8 - 10 Tage

Größe
Mengeneingabe
cm
Gesamtpreis:
49,90 €*
Produktnummer: 116533
Produktinformationen "Teppichboden Infloor Corso Nevada Fb. 650"

Der Corso Nevada Fb. 650 Teppichboden bringt nicht nur Farbe, sondern auch Wärme und Einladung in Ihre Räumlichkeiten. Das lebendige Rot ist ein echter Blickfang und verleiht jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Mit seinem Flormaterial aus 100% Polyamid bietet dieser Teppichboden eine optimale Mischung aus Langlebigkeit und angenehmem Fußgefühl.

Mit einer beachtlichen Gesamthöhe von ca. 6 mm und einem Gesamtgewicht von 1410 g/m² schafft er ein Gleichgewicht zwischen Weichheit und Stabilität. Er ist in einer Breite von 400 cm erhältlich, was ihn für verschiedene Raumgrößen sehr flexibel macht.

In Sachen Sicherheit erfüllt der Corso Nevada Fb. 650 hohe Standards durch seine Brandschutzklasse cfl s1. Zudem ist er antistatisch, um elektrostatische Aufladungen zu minimieren. Seine hohe Beanspruchungsklasse von 33 macht ihn zu einer robusten Wahl, auch für Bereiche mit höherem Publikumsverkehr.

Zudem ist er für Räume mit Fußbodenheizung geeignet, was für zusätzlichen Komfort sorgt. Insgesamt eine ausgezeichnete Wahl für Qualität und Design.

Beanspruchungsklasse: 33
Brandschutzklasse: cfl s1
Eigenschaften: Antistatisch, geeignet für Fußbodenheizung
Farbfamilie: rot
Floori-Typ: floors
Floori-Type: carpet
Floori-category: Teppichboden
Flormaterial: 100% Polyamid
Gesamtgewicht: 1410 g/m²
Gesamthöhe: ca. 6 mm
Größe: 400 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.