Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.

Teppich Valencia Lalee beige braun abstrakt

89,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Größe
Produktnummer: 114828
Produktinformationen "Teppich Valencia Lalee beige braun abstrakt"

Der Teppich Valencia von Lalee ist ein eleganter und stilvoller Teppich, der in einer wunderschönen beige-braunen Farbe erhältlich ist. Mit seinem abstrakten Design wird er zu einem Blickfang in jedem Raum, in dem er platziert wird.

Der Teppich Valencia besteht aus hochwertigen Materialien, die ihn besonders strapazierfähig und langlebig machen. Er ist perfekt für stark frequentierte Bereiche im Haus geeignet, wie zum Beispiel das Wohnzimmer oder den Flur. Darüber hinaus ist der Teppich pflegeleicht und kann einfach gereinigt werden, um seine Schönheit und Qualität lange zu erhalten.

Das abstrakte Design des Teppichs Valencia verleiht jedem Raum ein modernes und ansprechendes Aussehen. Mit seinen warmen und erdigen Farben passt er gut zu verschiedenen Einrichtungsstilen und schafft eine gemütliche Atmosphäre im Raum. Er ist eine perfekte Wahl für Menschen, die nach einem Teppich suchen, der sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist.

Insgesamt ist der Teppich Valencia von Lalee eine ausgezeichnete Wahl für jeden, der einen langlebigen und stilvollen Teppich für sein Zuhause sucht. Seine hochwertigen Materialien, sein abstraktes Design und seine pflegeleichten Eigenschaften machen ihn zu einem erstklassigen Produkt, das Sie jahrelang genießen werden.

Farbfamilie: braun
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: moderne Teppiche
Größe: 80 x 150 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.