Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Ragolle

Teppich Ragolle Da Vinci klassisch orientalisch

239,00 €*

Größe
Produktnummer: 101397
Produktinformationen "Teppich Ragolle Da Vinci klassisch orientalisch"

Der Teppich Da Vinci von Ragolle ist ein klassischer Teppich in orientalischer Farbe. Mit seinem zeitlosen Design und seinen warmen Farben verleiht er jedem Raum eine gemütliche Atmosphäre.

Durch seine hohe Qualität und das dichte Gewebe ist der Teppich Da Vinci besonders strapazierfähig und langlebig. Er eignet sich ideal für stark frequentierte Bereiche wie Wohn- oder Esszimmer, aber auch für Schlafzimmer oder Büros.

Der Teppich Da Vinci ist einfach zu pflegen und lässt sich problemlos mit einem Staubsauger oder einem Teppichreiniger reinigen. Er verliert auch nach häufiger Benutzung und Reinigung nicht an Farbe oder Qualität.

Das klassische Design des Teppichs Da Vinci passt zu jedem Einrichtungsstil und kann mit verschiedenen Möbeln und Accessoires kombiniert werden. Egal, ob Sie einen traditionellen oder modernen Einrichtungsstil bevorzugen - dieser Teppich ist eine zeitlose Ergänzung für jeden Raum.



Farbfamilie: rot
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: Klassische Teppiche
Größe: 133 x 195 cm
Teppichart: Klassische Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.