Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Osta

Teppichläufer Diamond Meterware hochwertiger Wollvelours klassisches Design

221,18 € / m² *

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Farbe
Größe
Mengeneingabe
cm
Gesamtpreis:
221,18 €*
Produktnummer: 112092
Produktinformationen "Teppichläufer Diamond Meterware hochwertiger Wollvelours klassisches Design"

Der Diamond Teppichläufer Meterware ist der Inbegriff von Eleganz und Stil. Erhältlich in den Farben Oliv und Rot, bietet dieser Teppich eine Atmosphäre von Raffinesse und Klasse für jeden Wohnbereich.

Hergestellt aus 100% Schurwolle, vereint er Langlebigkeit mit Strapazierfähigkeit, was ihn zur idealen Wahl für stark frequentierte Bereiche macht.

Ein besonderes Merkmal des Diamond Teppichläufers ist seine Möglichkeit zur Maßanfertigung, sodass er perfekt in jeden Raum passt und auf jedem Bodenbelag zum Hingucker wird. Ergänzt wird das Design durch eine feine Bordüre und einen gekettelten Rand, welche dem Teppich eine hochwertige Optik verleihen.

Darüber hinaus ist der Teppich für den Einsatz auf Fußbodenheizungen geeignet, sodass Sie ganzjährig warme Füße genießen können. Mit seinem klassischen Design und seinen hochwertigen Materialien ist der Diamond Teppichläufer Meterware die perfekte Wahl für alle, die ihrem Zuhause einen Hauch von Eleganz verleihen möchten.

Eigenschaften: geeignet für Fußbodenheizung
Farbe: rot
Farbfamilie: rot
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: Teppichläufer
Flormaterial: 100% Schurwolle
Gesamthöhe: ca. 14 mm
Größe: 67 cm
Knoten: ca. 1200000 pro m²
Teppichart: Teppichläufer

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.