Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.

Teppich Valencia 903 beige 80 x 150

89,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Produktnummer: 114825
Produktinformationen "Teppich Valencia 903 beige 80 x 150"

Der Valencia 903 Teppich ist die perfekte Mischung aus Eleganz und Funktionalität. In stilvollen Beige- und Brauntönen gehalten, fügt sich dieser Teppich nahtlos in diverse Einrichtungsstile ein. Der melierte Look bietet eine besondere visuelle Textur, die jedem Raum eine zusätzliche Dimension verleiht.

Aus einer robusten Materialmischung von 80% Polypropylen und 20% Polyester gefertigt, zeichnet sich der Teppich durch seine Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Abnutzung und Flecken aus. Diese Eigenschaften machen ihn zur idealen Wahl für stark frequentierte Räume wie das Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Esszimmer.

Mit den Maßen von 80 x 150 cm bietet der Valencia 903 Teppich vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Sein zeitloses Design und seine neutralen Farben machen ihn zu einer exzellenten Wahl für alle, die Wert auf hohe Qualität und ansprechende Ästhetik legen.

Farbfamilie: beige
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: moderne Teppiche
Teppichart: Moderne Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.