Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.

Teppich Swing silber 120 x 170

79,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Produktnummer: 115477
Produktinformationen "Teppich Swing silber 120 x 170"

Der Lalee Teppich "Swing" ist eine stilvolle Wahl für jeden Raum. Mit seinem abstrakten Muster in den Farben Silber und Schwarz verleiht er jedem Raum eine moderne Note. Der Teppich besteht aus hochwertigen Materialien und wurde sorgfältig verarbeitet, um eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten.

Dank seiner neutralen Farben passt der Teppich zu fast jedem Einrichtungsstil und kann sowohl in Wohnräumen als auch in Büros oder anderen Räumlichkeiten eingesetzt werden. Seine flauschige Oberfläche ist angenehm unter den Füßen und schafft eine gemütliche Atmosphäre.

Der Lalee Teppich "Swing" ist eine Investition in Stil und Qualität. Mit seinem zeitlosen Design und der hochwertigen Verarbeitung werden Sie lange Freude an ihm haben.



Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: moderne Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.