Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Balta

Teppich Bohemia 78319 Abstrakt

179,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Größe
Produktnummer: 115722
Produktinformationen "Teppich Bohemia 78319 Abstrakt"

Der Teppich Bohemia 78319 von ITC ist ein einzigartiger und moderner Teppich, der in jedem Raum ein echter Blickfang ist. Seine abstrakte Optik verleiht jedem Interieur das gewisse Etwas und macht den Raum zu einem echten Highlight.

Der Teppich hat eine Farbkombination aus weiß, rot und schwarz, die harmonisch aufeinander abgestimmt ist. Die Farben sind nicht nur zeitlos und elegant, sondern verleihen dem Teppich auch eine gewisse Ausstrahlungskraft.

Der Teppich ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und wurde mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Er ist robust und langlebig und eignet sich ideal für stark frequentierte Bereiche wie Wohnzimmer, Flure oder Büros.

Der Teppich Bohemia 78319 ist ein echtes Must-have für alle, die Wert auf Design und Qualität legen. Er verleiht jedem Raum das gewisse Etwas und lässt sich ideal mit anderen Möbelstücken und Dekorationsgegenständen kombinieren.



Größe: 160 x 230 cm
Teppichart: Moderne Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.