Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Ragolle

Teppich Ragolle Farahan Vintage hellgrau

239,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5 - 7 Tage

Größe
Produktnummer: 102309
Produktinformationen "Teppich Ragolle Farahan Vintage hellgrau"

Der Teppich Farahan von Ragolle besticht durch sein Vintage-Aussehen und seine hellgraue Farbe. Er eignet sich perfekt als stilvolles Accessoire für jeden Raum und verleiht jedem Interieur einen Hauch von Eleganz und Raffinesse.

Der Teppich Farahan wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt und ist robust und langlebig. Er kann problemlos in stark frequentierten Bereichen wie Wohnzimmer, Flure oder Esszimmer eingesetzt werden.

Das Vintage-Design des Teppichs Farahan ist zeitlos und wird auch in vielen Jahren noch aktuell sein. Seine dezente hellgraue Farbe passt zu vielen verschiedenen Farbschemata und verleiht dem Raum eine harmonische und ausgewogene Atmosphäre.

Mit seiner weichen Textur und dem angenehmen Laufgefühl ist der Teppich Farahan nicht nur ein optisches Highlight, sondern auch ein komfortables Element im Raum. Er sorgt für eine warme und einladende Atmosphäre und macht jeden Raum zu einem Ort zum Wohlfühlen.



Farbfamilie: grau
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: Klassische Teppiche
Größe: 160 x 230 cm
Teppichart: Klassische Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.