Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Ragolle

Teppich Ragolle Capri Patchwork

375,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5 - 7 Tage

Größe
Produktnummer: 101006
Produktinformationen "Teppich Ragolle Capri Patchwork"

Der Teppich Capri von Ragolle ist eine perfekte Wahl für jeden, der auf der Suche nach einem stilvollen und gemütlichen Teppich für sein Zuhause ist. Der Teppich zeichnet sich durch seine dunkelgelbe Farbe und sein Patchwork-Design aus, das jedem Raum ein Hauch von Eleganz verleiht.

Der Teppich besteht aus hochwertigem Material und ist langlebig sowie pflegeleicht. Seine weiche Oberfläche macht ihn zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Verweilen. Der Teppich ist zudem schmutzabweisend und lässt sich leicht reinigen, so dass er immer frisch und sauber aussieht.

Das Patchwork-Design des Teppichs Capri verleiht ihm eine einzigartige Optik, die ihm eine besondere Note verleiht. Die dunkelgelbe Farbe passt zu jedem Interieur und verleiht dem Raum eine warme und gemütliche Atmosphäre.

Der Teppich Capri ist in jeder Hinsicht ein Meisterstück und wird jeden Raum, in dem er liegt, aufwerten. Mit seinem stilvollen Design und seiner hervorragenden Qualität ist er eine perfekte Wahl für jeden, der seinen Raum mit einem besonderen Accessoire bereichern möchte.

Farbfamilie: gelb
Größe: 160 x 230 cm
Teppichart: Moderne Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.