Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Ragolle

Teppich Ragolle Capri Patchwork

375,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5 - 7 Tage

Größe
Produktnummer: 101001
Produktinformationen "Teppich Ragolle Capri Patchwork"

Der Teppich Capri von Ragolle ist ein beeindruckendes Stück für jeden Raum. Sein Patchwork-Design in Gelb-Beige verleiht ihm eine warme und einladende Atmosphäre, die jedem Raum eine gemütliche Note verleiht.

Der Teppich ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die für Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit sorgen. Er ist pflegeleicht und leicht zu reinigen, sodass er immer wie neu aussieht.

Das Gelb-Beige-Farbschema ist zeitlos und passt perfekt zu jeder Einrichtung. Es ist eine subtile Farbkombination, die dem Raum ein Gefühl von Wärme und Gemütlichkeit verleiht.

Der Teppich Capri von Ragolle ist das perfekte Stück für jeden Raum, von Wohn- und Schlafzimmern bis hin zu Büros und Arbeitsbereichen. Mit seiner hohen Qualität und seinem ansprechenden Design ist er ein Muss für jeden Raum.

Farbfamilie: beige
Größe: 160 x 230 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.