Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
-

Original Handgeknüpfter Teppich Indien Bhadohi Ziegler 125 X 180 blau beige

499,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Produktnummer: 112959
Produktinformationen "Original Handgeknüpfter Teppich Indien Bhadohi Ziegler 125 X 180 blau beige"

Ein atemberaubender Teppich mit royalem Muster in den Farben Blau und Beige. Hergestellt aus hochwertiger Schurwolle und handgeknüpft in Bhadohi.

Dieser Teppich ist ein Kunstwerk, das von erfahrenen Handwerkern sorgfältig gefertigt wurde. Das royale Muster verleiht ihm ein königliches Flair und macht ihn zu einem Blickfang in jedem Raum.

Die Schurwolle, aus der der Teppich hergestellt wurde, ist von höchster Qualität und sorgt dafür, dass der Teppich langlebig und robust ist. Er fühlt sich auch weich und angenehm unter den Füßen an.

Mit seiner zeitlosen Schönheit und hohen Qualität ist dieser handgeknüpfte Teppich eine Investition, die sich lohnt.



Farbfamilie: blau
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: Handgeknüpfte Teppiche
Teppichart: Handgeknüpfte Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.