Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Maurya Brothers

Original Handgeknüpfter Teppich aus Indien Lori MC24 Baum Motiv braun 240 x 175

1.848,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Produktnummer: 114618
Produktinformationen "Original Handgeknüpfter Teppich aus Indien Lori MC24 Baum Motiv braun 240 x 175"

Der original handgeknüpfte Teppich MC24 von Maurya Brothers ist ein einzigartiges Stück, das durch seine braune Farbe und das Baum Motiv auffällt. Er besteht aus hochwertiger Schurwolle, die für eine weiche und strapazierfähige Oberfläche sorgt.

Was diesen Teppich besonders macht, ist seine Herkunft aus Indien, wo er von erfahrenen Handwerkern in traditioneller Art und Weise hergestellt wurde. Jeder Knoten wurde sorgfältig von Hand geknüpft, um ein kunstvolles Design zu schaffen, das jedes Zimmer aufwertet.

Dieser Teppich ist nicht nur ein optischer Blickfang, sondern auch eine Investition in Qualität und Handwerkskunst. Durch seine natürliche Farbe und das zeitlose Design passt er in eine Vielzahl von Einrichtungsstilen und bleibt auch nach Jahren noch ein Schmuckstück in Ihrem Zuhause.



Farbfamilie: braun
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: Handgeknüpfte Teppiche
Flormaterial: 80% Schurwolle, 20% Viscose
Herkunftsland: Indien
Siegel: Rugmark
Teppichart: Handgeknüpfte Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.