Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Ragolle

Teppich Capri Ragolle 160 x 230 rosa-bunt

Produktnummer: 100998
Produktinformationen "Teppich Capri Ragolle 160 x 230 rosa-bunt"

Der Teppich Capri von Ragolle ist ein Blickfang in jedem Raum. Sein ausgewaschenes und abstraktes Design verleiht ihm eine besondere Note und sorgt dafür, dass er sich perfekt in moderne Einrichtungsstile einfügt.

Der Teppich ist in einem lebhaften rosa-bunten Farbschema gehalten, wobei jede Farbe einzigartig ist und in Kombination eine harmonische Einheit bildet. Durch seine Farbvielfalt kann er vielseitig mit anderen Einrichtungsgegenständen kombiniert werden.

Der Teppich Capri ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die langlebig und pflegeleicht sind. Er ist strapazierfähig und sorgt für ein angenehmes Laufgefühl. Der Teppich ist ein echtes Highlight für jeden Raum und verleiht ihm eine individuelle und persönliche Note.



Farbfamilie: bunt
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: moderne Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.