Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.

Teppich Oman silver 80 x 150

69,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Produktnummer: 115030
Produktinformationen "Teppich Oman silver 80 x 150"

Der Lalee Teppich Oman ist ein einzigartiger Patchwork-Teppich, der mit seiner bunten Farbgebung jedem Raum ein fröhliches und lebhaftes Ambiente verleiht.

Die einzelnen Farbfelder des Teppichs sind in der Farbe eines klassischen Teppichs gehalten und ergeben zusammen ein kunstvolles Patchwork-Muster. Dabei sind alle Farben harmonisch aufeinander abgestimmt, sodass der Teppich trotz seiner bunt gemischten Optik eine ruhige Ausstrahlung hat.

Gefertigt ist der Lalee Teppich Oman aus hochwertigen Materialien und ist besonders strapazierfähig sowie pflegeleicht. Auch bei häufiger Nutzung behält er seine Farbintensität und sein schönes Aussehen.

Dank seines auffälligen Designs eignet sich der Teppich perfekt als Blickfang in Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Flur. Er verleiht jedem Raum eine individuelle Note und schafft eine gemütliche Atmosphäre.

Farbfamilie: grau
Teppichart: Moderne Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.