Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.

Teppich Espo 311 Regenbogen

49,00 €*

Farbe
Größe
Produktnummer: 131213
Produktinformationen "Teppich Espo 311 Regenbogen"

Der Teppich Espo 311 von Lalee ist ein einzigartiges Design-Objekt, das sofort ins Auge sticht. Seine Regenbogenfarben machen ihn zu einem wahren Hingucker in jedem Raum und lassen ihn zu einem echten Kunstwerk werden. Der Teppich hat eine weiche, angenehme Haptik und ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die langlebig und strapazierfähig sind. Er ist besonders pflegeleicht und einfach zu reinigen, sodass er auch bei intensiver Nutzung immer schön bleibt.

Ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro - der Teppich Espo 311 verleiht jedem Raum eine besondere Note und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Sein einzigartiges Design und seine hochwertige Verarbeitung machen ihn zu einem wahren Lieblingsstück, das Sie noch lange begleiten wird.



Farbe: bunt
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: moderne Teppiche
Größe: 80 x 150 cm
Teppichart: Moderne Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.