Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Osta

Teppich Kashqai gold braun Schiefer Vintage 80 x 160 cm

213,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Produktnummer: 112003
Produktinformationen "Teppich Kashqai gold braun Schiefer Vintage 80 x 160 cm"

Der Teppich Kashqai von Osta Carpets ist ein Vintage-Schmuckstück, das mit seinem Schiefer-Aussehen und den grau-orange Farben jedem Raum Eleganz und Charakter verleiht. Er besteht aus hochwertiger Schurwolle, die für ihre Weichheit und Strapazierfähigkeit bekannt ist.

Jeder Teppich wurde von erfahrenen Handwerkern sorgfältig hergestellt und ist einzigartig in seinem Muster und seiner Farbkombination. Das Schiefer-Vintage-Design verleiht ihm eine rustikale und doch elegante Note, die gut zu verschiedenen Einrichtungsstilen passt.

Der Kashqai-Teppich ist eine perfekte Wahl für Wohnzimmer, Schlafzimmer oder jedes andere Zimmer, das eine warme und gemütliche Atmosphäre erfordert. Er ist weich genug, um barfuß darauf zu laufen und langlebig genug, um jahrelang zu halten.

Mit seinem einzigartigen Aussehen und seiner hohen Qualität ist der Kashqai-Teppich eine Investition, die sich langfristig auszahlen wird. Er wird zum Hingucker in jedem Raum und schafft eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt.

Farbfamilie: braun
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: moderne Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.