Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Associated Weavers

Teppichläufer Tribe Meterware Feinschlingen klassisches Design

15,95 € / m² *

Farbe
Größe
Mengeneingabe
cm
Gesamtpreis:
15,95 €*
Produktnummer: 111400
Produktinformationen "Teppichläufer Tribe Meterware Feinschlingen klassisches Design"

Der Tribe Teppichläufer ist ein echtes Schmuckstück für jeden Wohnraum und insbesondere ideal für Flure oder Treppen. Dieser Teppichläufer überzeugt durch sein klassisches und edles Feinschlingen-Design, das jedem Raum eine elegante Note verleiht.

Erhältlich in den Farben Basalt, Blau, Taupe und Terra, ist dieser Teppichläufer vielseitig einsetzbar und passt zu verschiedenen Einrichtungsstilen. Hergestellt aus 100% Polyamid, besticht der Läufer durch seine hohe Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit.

Dieses robuste Material hält auch starker Beanspruchung stand und ist äußerst pflegeleicht. Zudem kann der Teppichläufer individuell zugeschnitten werden, sodass er exakt Ihren Raummaßen entspricht. Ein weiterer Pluspunkt ist der gekettelte Rand, der die Haltbarkeit erhöht und eine ästhetische Komplettierung darstellt.

Gefertigt in Deutschland, steht der Tribe Teppichläufer nicht nur für höchste Qualität, sondern auch für umweltfreundliche Produktion.

Farbe: blau
Farbfamilie: blau
Flormaterial: 100% Polyamid
Gesamthöhe: ca. 5 mm
Größe: 67 cm
Teppichart: Teppichläufer

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.