Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Lano

Teppich Lano Royal Klassisch Orientalisch braun/beige 120cm rund

229,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Produktnummer: 106932
Produktinformationen "Teppich Lano Royal Klassisch Orientalisch braun/beige 120cm rund"

Der Royal Teppich ist die perfekte Ergänzung für jeden Wohnraum und verleiht durch sein orientalisches, rundes Design in Braun und Beige eine gemütliche, warme Atmosphäre. Gefertigt aus hochwertigen Materialien, überzeugt der Teppich durch seine Strapazierfähigkeit, die ihn ideal für hoch frequentierte Bereiche macht.

Das weiche Gewebe des Teppichs bietet ein angenehmes Laufgefühl und fördert eine behagliche Raumstimmung. Zudem ist der Teppich pflegeleicht und einfach zu reinigen, wodurch er auch bei regelmäßiger Nutzung sein ansprechendes Erscheinungsbild bewahrt.

Egal ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder im Essbereich, der Royal Teppich ist eine stilvolle und praktische Wahl, die in jedem Raum für ein einladendes Ambiente sorgt.

Farbfamilie: beige
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: Klassische Teppiche
Teppichart: Runde und Ovale Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.