Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Ragolle

Teppich Ragolle Infinity Patchwork braun/beige

239,00 €*

Größe
Produktnummer: 103132
Produktinformationen "Teppich Ragolle Infinity Patchwork braun/beige"

Der Teppich Infinity von Ragolle besticht durch sein einzigartiges Patchwork-Design, das jedes Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro aufwertet. Mit seinen warmen Brauntönen und beige Farben fügt er sich nahtlos in jede Einrichtung ein und sorgt für ein gemütliches Ambiente.

Hergestellt aus hochwertigen Materialien ist der Teppich Infinity besonders strapazierfähig und langlebig. Er ist einfach zu pflegen und lässt sich mit einem Staubsauger oder feuchten Tuch problemlos reinigen. Die robuste Konstruktion und die rutschfeste Unterseite sorgen dafür, dass der Teppich auf jedem Untergrund sicher und stabil liegt.

Ob als Blickfang im Wohnzimmer oder als bequemer Untergrund im Schlafzimmer - der Teppich Infinity von Ragolle verleiht jedem Raum eine angenehme Atmosphäre und sorgt für ein behagliches Wohngefühl. Mit seinem zeitlosen Design und der hohen Qualität ist er eine Investition, die sich lohnt und lange Freude bereitet.



Farbfamilie: beige
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: moderne Teppiche
Größe: 160 x 230 cm
Teppichart: Moderne Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.