Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Ragolle

Teppich Ragolle Farahan orientalisch schwarz/grau

169,00 €*

Größe
Produktnummer: 102302
Produktinformationen "Teppich Ragolle Farahan orientalisch schwarz/grau"

Der Teppich Farahan von Ragolle ist ein Meisterwerk der orientalischen Handwerkskunst. Mit seinem klassischen Muster und der zeitlosen Farbkombination aus Schwarz und Grau wird er zum Blickfang in jedem Raum.

Der Teppich ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und sorgfältig verarbeitet. Das Ergebnis ist ein langlebiges und strapazierfähiges Produkt, das auch nach vielen Jahren noch wie neu aussieht.

Der Farahan Teppich ist in verschiedenen Größen erhältlich und eignet sich für verschiedene Wohnbereiche wie das Wohnzimmer, das Schlafzimmer oder den Flur. Er verleiht jedem Raum einen Hauch von Eleganz und Stil.

Das orientalische Muster des Teppichs ist ein echter Hingucker und verleiht jedem Raum einen Hauch von Exotik. Die Farbkombination aus Schwarz und Grau ist elegant und zeitlos zugleich und passt zu verschiedenen Einrichtungsstilen.

Der Teppich ist leicht zu reinigen und pflegen. Durch regelmäßiges Staubsaugen und gelegentliches Waschen bleibt er lange Zeit in einem guten Zustand.

Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Teppich im orientalischen Stil sind, ist der Farahan Teppich von Ragolle eine ausgezeichnete Wahl.



Farbfamilie: schwarz
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: moderne Teppiche
Größe: 133 x 195 cm
Teppichart: Moderne Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.