Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.

Teppich Lalee Oman Patchwork 200 x 290cm

Produktnummer: 115249
Produktinformationen "Teppich Lalee Oman Patchwork 200 x 290cm"

Der Teppich Oman von Lalee ist ein wunderschönes Kunstwerk für dein Zuhause. Das Patchwork-Design macht ihn zu einem echten Hingucker, der jeden Raum aufwertet.

Der Teppich besteht aus vielen verschiedenen Farben, die alle zu einem harmonischen Gesamtbild zusammengefügt wurden.

Der Oman-Teppich von Lalee wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt und ist sehr strapazierfähig. Durch die hohe Qualität des Materials ist er besonders langlebig und wird dir viele Jahre Freude bereiten.

Mit seiner bunten Farbgebung und dem Patchwork-Design lässt sich der Teppich Oman in viele unterschiedliche Wohnstile integrieren. Ob im modernen oder im klassischen Ambiente - der Oman-Teppich ist ein echtes Highlight.



Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: moderne Teppiche
Teppichart: Moderne Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.