Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.

Teppich Elysee 904 Lalee blau 120 x 170

199,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Produktnummer: 118026
Produktinformationen "Teppich Elysee 904 Lalee blau 120 x 170"

Der Teppich Elysee 904 von Lalee ist eine perfekte Ergänzung für jeden Raum. Sein abstraktes Design in der Farbe Blau verleiht dem Teppich eine moderne und zugleich zeitlose Note. Das Muster besteht aus verschiedenen Formen und Linien, die auf harmonische Weise miteinander verschmelzen.

Der Teppich Elysee 904 wurde aus hochwertigen Materialien gefertigt und ist von exzellenter Qualität. Das Material sorgt dafür, dass der Teppich langlebig und pflegeleicht ist. Der Teppich fühlt sich zudem weich und angenehm unter den Füßen an, was ein komfortables Gehgefühl garantiert.

Der Teppich eignet sich sowohl für Wohnzimmer, Schlafzimmer, als auch für den Flur. Egal wo er platziert wird, er wird definitiv alle Blicke auf sich ziehen und zu einem Blickfang im Raum werden.

Farbfamilie: blau
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: moderne Teppiche
Teppichart: Moderne Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.