Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.

Teppich Lalee Premium rot 160 x 230cm

339,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Produktnummer: 115465
Produktinformationen "Teppich Lalee Premium rot 160 x 230cm"

Der Lalee Teppich Premium ist ein stilvoller Teppich in kräftigem Rot, der jeden Raum aufwertet. Mit seiner einfarbigen Oberfläche ohne Muster verleiht er Ihrem Wohnbereich ein zeitloses und elegantes Aussehen.

Dieser Teppich besteht aus hochwertigem Material und ist sorgfältig verarbeitet, um eine hohe Haltbarkeit und Langlebigkeit zu gewährleisten. Er ist pflegeleicht und kann einfach mit einem Staubsauger gereinigt werden, um seine Farbe und Weichheit beizubehalten.

Die Premium-Qualität dieses Teppichs macht ihn zu einem perfekten Accessoire für jedes Zuhause, das Wert auf Stil, Komfort und Qualität legt. Ob im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder im Essbereich, der Lalee Teppich Premium ist die perfekte Wahl für jeden Raum.



Farbfamilie: rot
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: moderne Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.