Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.

Teppich Lalee Sahara Vintage Blume

69,00 €*

Größe
Produktnummer: 107087
Produktinformationen "Teppich Lalee Sahara Vintage Blume"

Der Teppich Sahara von Lalee ist in den Farben beige und braun gehalten und hat ein wunderschönes Vintage-Blumen-Design.

Dieser Teppich ist ein wahrer Blickfang in jedem Raum und verleiht jedem Interieur einen Hauch von Eleganz und Stil. Das Blumen-Design ist detailreich und verleiht dem Teppich eine besondere Note. Er ist ideal für Wohn- oder Schlafzimmer, aber auch für Flure oder andere Räume geeignet.

Der Teppich Sahara ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und daher langlebig und strapazierfähig. Er fühlt sich angenehm weich unter den Füßen an und bietet zusätzlichen Komfort in jedem Raum.

Dank seiner neutralen Farben lässt er sich problemlos in jede vorhandene Einrichtung integrieren. Er harmoniert besonders gut mit Holzmöbeln, aber auch mit modernen Einrichtungsstilen.

Der Teppich Sahara von Lalee ist die perfekte Wahl für alle, die auf der Suche nach einem stilvollen und hochwertigen Teppich sind, der jedem Raum eine warme und gemütliche Atmosphäre verleiht.



Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: Klassische Teppiche
Größe: 120 x 170 cm
Teppichart: Klassische Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.