Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Maurya Brothers

Original Handgeknüpfter Teppich aus Indien Lori MC24-S beige/grau Bäume aus Schurwolle

1.298,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Größe
Produktnummer: 114219
Produktinformationen "Original Handgeknüpfter Teppich aus Indien Lori MC24-S beige/grau Bäume aus Schurwolle"

Der handgeknüpfte Teppich MC24-S von Maurya Brothers ist ein einzigartiges Kunstwerk. Er wurde aus hochwertiger Schurwolle gefertigt und zeichnet sich durch sein außergewöhnliches Baum-Motiv aus.

Die Farben des Teppichs sind beige und grau, wodurch er zu vielen Einrichtungsstilen passt. Durch die Verwendung von Schurwolle ist der Teppich nicht nur langlebig, sondern auch sehr angenehm und weich zu berühren. Er eignet sich hervorragend für Räume, in denen eine warme und gemütliche Atmosphäre geschaffen werden soll.

Ein weiteres Highlight dieses Teppichs ist seine Herkunft. Er stammt aus Indien, wo er von erfahrenen Handwerkern in traditioneller Handarbeit hergestellt wurde. Dadurch erhält der Teppich eine einzigartige, individuelle Note.

Der Teppich MC24-S ist ein besonderes Stück, das nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Mit seinem Baum-Motiv und den warmen Farben wird er zu einem Blickfang in jedem Raum.



Farbfamilie: grau
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: Handgeknüpfte Teppiche
Flormaterial: 80% Schurwolle, 20% Viscose
Größe: 195 x 149 cm
Herkunftsland: Indien
Siegel: Rugmark
Teppichart: Handgeknüpfte Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.