Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
-

Original Handgeknüpfter Teppich Jaipur Tabriz Klassisch 140 x 198 cm

Produktnummer: 103263
Produktinformationen "Original Handgeknüpfter Teppich Jaipur Tabriz Klassisch 140 x 198 cm"

Der handgeknüpfte Teppich Jaipur Tabriz ist ein zeitloses Meisterwerk mit klassischem Aussehen. Er ist in einer eleganten Farbkombination aus Beige und Rot erhältlich und besteht aus hochwertiger Schurwolle.

Jeder Teppich wurde von erfahrenen Handwerkern sorgfältig hergestellt und ist einzigartig in seinem Muster und seiner Farbkombination. Die weiche und strapazierfähige Schurwolle sorgt für ein angenehmes Gefühl unter den Füßen und ist langlebig genug, um jahrelang zu halten.

Der Jaipur Tabriz Teppich ist eine perfekte Wahl für Wohnzimmer, Schlafzimmer oder jedes andere Zimmer, das ein elegantes und klassisches Aussehen erfordert. Sein zeitloses Design passt gut zu verschiedenen Einrichtungsstilen und verleiht jedem Raum eine warme und gemütliche Atmosphäre.

Farbfamilie: beige
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: Handgeknüpfte Teppiche
Teppichart: Handgeknüpfte Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.