Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
-

Original Handgeknüpfter Teppich Nepal Kathmandu rot orange 175 x 246

649,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Produktnummer: 112665
Produktinformationen "Original Handgeknüpfter Teppich Nepal Kathmandu rot orange 175 x 246"

Dieser handgeknüpfte Teppich stammt aus Nepal Kathmandu und besteht aus hochwertiger Schurwolle. Er ist in den Farben Rot-Orange gehalten und hat ein abstraktes Muster aus Vierecken mit Maserung an den Rändern. Jeder Teppich ist ein Unikat und wurde von erfahrenen Kunsthandwerkern in mühevoller Handarbeit hergestellt.

Aufgrund seiner hochwertigen Materialien und Verarbeitung ist der Teppich strapazierfähig und langlebig. Er verleiht jedem Raum einen Hauch von Eleganz und Wärme. Ob als Blickfang im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder im Essbereich - dieser Teppich ist ein vielseitiges Accessoire, das in jeder Umgebung eine gute Figur macht.

Der Original Handgeknüpfte Teppich Nepal Kathmandu ist ein Symbol für die Kunsthandwerkskunst aus Nepal. Mit seinem einzigartigen Design und seiner erstklassigen Qualität ist er eine Investition, an der Sie lange Freude haben werden.



Farbfamilie: rot
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: Handgeknüpfte Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.