Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.

Original Handgeknüpfter Teppich Himalaya Jaipur 904 natura

899,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Produktnummer: 115451
Produktinformationen "Original Handgeknüpfter Teppich Himalaya Jaipur 904 natura"

Der Teppich Himalaya 904 von Lalee ist ein handgeknüpfter Teppich aus Schurwolle mit einem natürlichen Farbton und einem schieferfarbenen Aussehen mit kleinen Zeichen. Dieser Teppich wurde in Jaipur hergestellt und ist somit ein einzigartiges Stück, das von erfahrenen Handwerkern hergestellt wurde.

Schurwolle ist eine Naturfaser, die für ihre hervorragenden Eigenschaften bekannt ist. Sie ist weich, warm und widerstandsfähig, was sie zu einem idealen Material für Teppiche macht.

Die natürliche Farbe des Teppichs ist ein wunderschöner Ton, der zu vielen verschiedenen Einrichtungsstilen passt. Der schieferfarbene Ton des Teppichs ist sehr modern und zeitgemäß, und die kleinen Zeichen auf dem Teppich verleihen ihm einen Hauch von Eleganz und Raffinesse.

Der Teppich Himalaya 904 wurde von erfahrenen Handwerkern in Jaipur handgeknüpft. Jaipur ist eine Stadt in Indien, die für ihre traditionelle Handwerkskunst und ihre Teppichherstellung bekannt ist. Jeder Teppich, der aus Jaipur kommt, ist ein einzigartiges Stück, das von Hand gefertigt wurde und daher einzigartig ist.

Dieser Teppich ist die perfekte Wahl für jeden, der einen hochwertigen und einzigartigen Teppich für sein Zuhause sucht. Er ist langlebig und wird auch nach Jahren noch in einem hervorragenden Zustand sein. Der Teppich Himalaya 904 wird sicherlich der Blickfang in jedem Raum sein, in dem er platziert wird, und wird jedem Raum eine warme und gemütliche Atmosphäre verleihen.



Farbfamilie: beige
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: Handgeknüpfte Teppiche
Teppichart: Handgeknüpfte Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.