Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Maurya Brothers

Original Handgeknüpfter Teppich aus Indien Bidjar rostrot im traditionellem Mir-Muster 189 x 126cm

688,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Größe
Produktnummer: 114593
Produktinformationen "Original Handgeknüpfter Teppich aus Indien Bidjar rostrot im traditionellem Mir-Muster 189 x 126cm"

Dieser handgeknüpfte Teppich aus Indien ist ein wahres Meisterwerk. Hergestellt aus hochwertiger Schurwolle und in rostrot gehalten, ist er ein Blickfang in jedem Raum.

Das traditionelle Mir-Muster in Bidjar-Art ist einzigartig und verleiht dem Teppich einen Hauch von Geschichte und Kultur.

Jeder Teppich wurde von erfahrenen Handwerkern in Handarbeit hergestellt, um sicherzustellen, dass er langlebig und von höchster Qualität ist.

Der Teppich ist eine perfekte Ergänzung für jedes Zuhause und bietet nicht nur Schönheit, sondern auch Funktionalität und Komfort.



Farbfamilie: rot
Floori-Typ: rugs
Floori-Type: rug
Floori-category: Handgeknüpfte Teppiche
Größe: 189 x 126 cm
Teppichart: Handgeknüpfte Teppiche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.