Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Cashmere House

Kashmir Schal Indien aus Kaschmir Wolle schwarz

85,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Produktnummer: 176842
Produktinformationen "Kashmir Schal Indien aus Kaschmir Wolle schwarz"

Dieser stilvolle Kaschmir Schal in Schwarz ist der perfekte Begleiter für die kälteren Monate. Aus 100% Kaschmirwolle hergestellt, bietet dieser Schal eine unvergleichliche Weichheit und Wärme.

Mit seiner Fertigung in Indien steht er für höchste Qualität und sorgfältige Handwerkskunst. Sein klassisches Schwarz macht ihn zum idealen Accessoire für jede Garderobe, da er sich leicht mit verschiedenen Outfits kombinieren lässt.

Teppichart: Schals

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.