Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Associated Weavers

Teppichboden Associated Weavers AW Tibet 400cm Meterware auf Rolle

16,95 € / m² *

Farbe
Größe
Mengeneingabe
cm
Gesamtpreis:
16,95 €*
Produktnummer: 111991
Produktinformationen "Teppichboden Associated Weavers AW Tibet 400cm Meterware auf Rolle"

Der Tibet Teppichboden mit einer Breite von 400 cm ist ein zeitloser Klassiker, der sich in jedem Raum als echter Blickfang präsentiert.

Seine melierte Farbwirkung in verschiedenen Farbtönen wie Braun, Grau, Grün und Topas verleiht jedem Raum eine besondere Note und fügt sich harmonisch in verschiedene Einrichtungsstile ein.

Der Teppichboden ist aus 100% hochwertigem Polyamid hergestellt, einem Material, das für seine Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit bekannt ist.

Mit einer beeindruckenden Gesamthöhe von ca. 85 mm bietet der Teppich eine komfortable und weiche Oberfläche. Darüber hinaus ist er auch für Räume mit Fußbodenheizung geeignet, was ihn zu einer flexiblen Wahl für Ihr Zuhause macht.

Egal, ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro, der Tibet Teppichboden ist die ideale Wahl für alle, die Wert auf Stil und Komfort legen.

Eigenschaften: geeignet für Fußbodenheizung
Farbe: grau
Farbfamilie: grau
Floori-Typ: floors
Floori-Type: carpet
Floori-category: Teppichboden
Flormaterial: 100% Polyamid
Gesamthöhe: ca. 85 mm
Größe: 400 cm
Teppichart: Teppichboden

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.