Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Vorwerk

Teppichboden Vorwerk Shaggy 400cm Meterware auf Rolle

54,95 € / m² *

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5 - 7 Tage

Farbe
Größe
Mengeneingabe
cm
Gesamtpreis:
54,95 €*
Produktnummer: 102224
Produktinformationen "Teppichboden Vorwerk Shaggy 400cm Meterware auf Rolle"

Der Teppichboden "Vorwerk Shaggy" steht für eine luxuriöse Verbindung aus beispiellosem Komfort und zeitgemäßem Stil. Mit einer facettenreichen Auswahl an Farbvarianten wie Braun/Creme, dunklem Orange, Rot/Grau und Schwarz passt er sich nahtlos an diverse hochwertige Interieurs an und schafft dabei individuelle Akzente.

Das Flormaterial aus 100% Polyamid bietet eine robuste Struktur und ein angenehmes Laufgefühl. Der Teppich kommt in einer Breite von 400 cm und ist somit für unterschiedliche Raumgrößen geeignet. Ein hervorragendes Gesamtgewicht von 2600 g/m² und eine großzügige Gesamthöhe von ca. 13 mm setzen den luxuriösen Charakter dieses Bodenbelags in Szene.

Im Brandschutz entspricht er der Klasse Efl, während seine antistatischen Eigenschaften den Benutzerkomfort erhöhen. Er fällt in die Beanspruchungsklasse 32, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für stark frequentierte Wohnbereiche macht. Hergestellt von Vorwerk & Co, symbolisiert der "Shaggy" höchste Qualitätsstandards und eine langanhaltende Beständigkeit.

Beanspruchungsklasse: 32
Brandschutzklasse: Efl
Eigenschaften: Antistatisch
Farbe: schwarz/pink
Farbfamilie: schwarz
Flormaterial: 100% Polyamid
Gesamtgewicht: 2600 g/m²
Gesamthöhe: ca. 13 mm
Größe: 400 cm
Teppichart: Teppichboden

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.