Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Jordan

Teppichboden Magic Schlinge Meterware auf Rolle

39,90 € / m² *

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 14 - 16 Tage

Farbe
Größe
Mengeneingabe
cm
Gesamtpreis:
39,90 €*
Produktnummer: 122300
Produktinformationen "Teppichboden Magic Schlinge Meterware auf Rolle"

Der Teppichboden Magic Schlinge brilliert durch seine vielseitigen Qualitäten, die ihn zur perfekten Bodenlösung für diverse Raumkonzepte machen. Gefertigt aus 100% Polyamid, bietet er eine bemerkenswerte Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit, was durch eine Gesamthöhe von etwa 6 mm und eine Beanspruchungsklasse von 33 untermauert wird.

Im Bereich der Funktionalität glänzt der Teppich mit einer Brandschutzklasse von Cfl-s1, was für eine niedrige Entflammbarkeit und somit für zusätzliche Sicherheit steht. Des Weiteren ist er antistatisch ausgestattet und eignet sich dadurch hervorragend für Räume mit vielen elektronischen Geräten.

Der Teppich ist zudem für Fußbodenheizungen geeignet, was ein angenehmes Raumklima auch an kälteren Tagen garantiert. Ästhetisch bietet Magic Schlinge eine breite Farbpalette von neutralen Tönen wie Anthrazit und Grau bis hin zu wärmeren Farben wie Terracotta und Braun.

Insgesamt stellt der Teppichboden Magic Schlinge eine exzellente Wahl dar für alle, die hohen Wert auf Qualität, Sicherheit und Ästhetik legen. Sein robustes Design und seine vielfältigen Funktionen verleihen jedem Raum einen besonderen Charme.

Beanspruchungsklasse: 33
Brandschutzklasse: Cfl-s1
Eigenschaften: Antistatisch, geeignet für Fußbodenheizung
Farbe: sand
Floori-Typ: floors
Floori-Type: carpet
Floori-category: Teppichboden
Flormaterial: 100% Polyamid
Gesamtgewicht: 2050 g/m²
Gesamthöhe: ca. 6 mm
Größe: 400 cm
Teppichart: Teppichboden

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.