Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Jordan

Teppichboden Gero Velours Meterware auf Rolle

27,90 € / m² *

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 14 - 16 Tage

Farbe
Größe
Mengeneingabe
cm
Gesamtpreis:
27,90 €*
Produktnummer: 121601
Produktinformationen "Teppichboden Gero Velours Meterware auf Rolle"

Der Gero Velours Teppichboden ist eine ausgezeichnete Wahl für jeden, der nach einer Kombination aus Eleganz und Funktionalität sucht. Seine luxuriöse Velours-Oberfläche besteht aus 100% Polypropylen, einem Material, das für seine Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit bekannt ist.

Mit einer Gesamthöhe von 13 mm und einem Gewicht von 1900 g/m² bietet dieser Bodenbelag ein unglaublich weiches und komfortables Laufgefühl. Seine vielfältige und moderne Farbpalette reicht von sanften Tönen wie Beige und Sand bis hin zu kühlem Hellblau und kräftigem Rot.

Auf der technischen Seite erfüllt der Gero Velours höchste Standards. Seine Brandschutzklasse Efl und die Eignung für Fußbodenheizungen machen ihn zur idealen Wahl für moderne Wohnräume, in denen Sicherheit und Komfort wichtig sind.

Mit einer Beanspruchungsklasse von 22 ist er besonders gut für Bereiche mit mittlerem Verkehrsaufkommen geeignet. Die verfügbaren Breiten von 400 cm und 500 cm bieten zusätzliche Flexibilität bei der Raumgestaltung.

Insgesamt ist der Gero Velours nicht nur optisch ansprechend, sondern auch eine langlebige und praktische Wahl für Ihr Zuhause.

Beanspruchungsklasse: 22
Brandschutzklasse: Efl
Eigenschaften: Antistatisch, geeignet für Fußbodenheizung
Farbe: sand
Floori-Typ: floors
Floori-Type: carpet
Floori-category: Teppichboden
Flormaterial: 100% Polypropylen
Gesamtgewicht: 1900 g/m²
Gesamthöhe: ca. 13 mm
Größe: 400 cm
Teppichart: Teppichboden

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.