Erfahrungen & Bewertungen zu Schmidt – IHR AUSSTATTER e.K.
Jordan

Teppichboden Duett Schlinge Meterware auf Rolle

28,90 € / m² *

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 14 - 16 Tage

Farbe
Größe
Mengeneingabe
cm
Gesamtpreis:
28,90 €*
Produktnummer: 121126
Produktinformationen "Teppichboden Duett Schlinge Meterware auf Rolle"

Der Duett Schlinge Teppichboden ist ein hervorragender Bodenbelag, der sowohl ästhetisch als auch funktional überzeugt. Gefertigt aus 100% Polypropylen, ist dieser Teppichboden nicht nur optisch ansprechend, sondern auch robust und langlebig.

Mit einer Gesamthöhe von etwa 8 mm und einem Gesamtgewicht von 2310 g/m² sorgt er für ein angenehmes Laufgefühl und hohe Strapazierfähigkeit. Die breite Farbpalette, die von tiefem Anthrazit bis zu warmem Gold und klassischem Beigegrau reicht, lässt keine Wünsche offen.

Zudem ist er technisch auf dem neuesten Stand und bietet dank der Brandschutzklasse Efl zusätzliche Sicherheit. Besonders vorteilhaft ist seine Eignung für Fußbodenheizungen, die in der kalten Jahreszeit für extra Komfort sorgen.

In Bezug auf die Strapazierfähigkeit wird er mit der Beanspruchungsklasse 22 bewertet, was ihn ideal für mittelstark frequentierte Wohnbereiche macht. Erhältlich in den Breiten 400 cm und 500 cm, bietet er eine hohe Flexibilität bei der Raumgestaltung.

Kurzum, der Duett Schlinge ist die perfekte Wahl für alle, die Design und Funktionalität in einem Produkt vereint sehen möchten.

Beanspruchungsklasse: 22
Brandschutzklasse: Efl
Eigenschaften: geeignet für Fußbodenheizung
Farbe: beige
Floori-Typ: floors
Floori-Type: carpet
Floori-category: Teppichboden
Flormaterial: 100% Polypropylen
Gesamtgewicht: 2310 g/m²
Gesamthöhe: ca. 8 mm
Größe: 400 cm
Teppichart: Teppichboden

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.